Schulhomepage AWARD

Jedes Jahr wird im Februar auf schulhomepage.de der Schulhomepage Award für die besten Schulhomepages in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt.

Partner von schulhomepage.de sind zum Beispiel Jimdo, LingoFox, die co.Tec GmbH und die StayFriends GmbH.

Schulhomepage.de feiert sein 10-jähriges Bestehen mit dem siebten Schulhomepage AWARD, der am 1. Februar 2012 auf www.schulhomepage.de startet. Als besonderes Jubiläums-Highlight wird der Schulhomepage AWARD 2012 durch den exklusiven Partner Jimdo unterstützt.

Wir aus dem Projektteam JOKES haben über die Schulleitung von diesem AWARD erfahren und da wir sowieso mit der Umgestaltung der Website der JWS beschäftigt waren, beschlossen wir direkt daran teilzunehmen.

Das Ergebnis

Schulhomepage AWARD 2012: Die Ergebnisse der Zwischenrunde liegen nun vor. Wir haben den 266. Platz, von insgesamt 632 Teilnehmern belegt. Damit haben wir die nächste Runde, in der eine Fachjury die besten 51 Schulhomepages des ersten Durchlaufes ermittelt nicht erreicht.